Bruce Willis' Familie "sprang ein", um sich um ihn zu kümmern, nachdem es für ihn immer schwieriger wurde, zu schauspielern (2022)

Jul 26, 2022 by apost team

Wenn es um hochkarätige Schauspieler in Hollywood geht, ist Bruce Willis ein Name, den viele Menschen auf diese Liste setzen würden. Er ist vor allem für seine Rollen in Actionfilmen berühmt, hat aber auch gezeigt, dass er über eine ganze Reihe von Talenten verfügt: Er hat in Filmen und Fernsehsendungen verschiedener Genres mitgewirkt und sogar sein Können als Sänger unter Beweis gestellt. Darüber hinaus wird Willis auch für seine großartigen Qualitäten als Ehemann und Vater bewundert.

Willis wurde als Walter Bruce Willis am 19. März 1955 in Idar-Oberstein, Deutschland, geboren. Er wuchs mit einer deutschen Mutter und einem amerikanischen Vater auf, der zum Zeitpunkt seiner Geburt beim US-Militär stationiert war. Im Jahr 1957 zog die Familie in die Vereinigten Staaten und zog Willis in Penns Grove, New Jersey, auf.

Schon als Teenager entdeckte Willis seine Leidenschaft für die Schauspielerei und nahm am Theaterprogramm seiner High School teil. Später zog er nach New York City und trat in einigen Off-Broadway-Stücken auf, bevor er schließlich in der Welt des Fernsehens und des Films Fuß fasste.

Seinen Durchbruch hatte er 1985 mit der Fernsehserie "Das Model und der Schnüffler" und hat seitdem in über 70 Filmen mitgespielt. Zu seinen beliebtesten Auftritten gehören seine kurze Zeit in der Sitcom "Friends", seine Rolle in "The Sixth Sense" und seine Rolle als John McClane in der "Stirb langsam"-Franchise.

Ende März 2022 gab Willis bekannt, dass er sich aufgrund von kognitiven Gesundheitsproblemen von der Schauspielerei zurückziehen wird. Diese Probleme waren jedoch schon in der Vergangenheit aufgefallen und zeigten den traurigen Niedergang des Schauspielers.

Bruce Willis' Familie "sprang ein", um sich um ihn zu kümmern, nachdem es für ihn immer schwieriger wurde, zu schauspielern (1) Bruce Willis (1986), (Bob Riha, Jr./Getty Images)

Willis ist seit mehr als 40 Jahren eine zentrale Figur in der Welt der Schauspielerei. Deshalb waren Fans und Angehörige untröstlich, als sie erfuhren, dass er sich aus der Schauspielerei zurückzieht. Während seiner Schauspielkarriere spielte Willis in einer Vielzahl von Filmen und Fernsehsendungen mit. Zu seinen bekanntesten Filmen gehören "Pulp Fiction", "Armageddon – Das jüngste Gericht", "The Sixth Sense", "Looper" und die "Stirb langsam"-Reihe.

Als John McClane prägte Willis das Bild des amerikanischen Actionhelden. Das schmutzige Unterhemd, das er als Figur trug, wurde sogar zu einem Kulturgut und ist heute im National Museum of American History zu sehen.

(Video) Bruce Willis’ wife shares new video of him after aphasia diagnosis announcement l GMA

In seinem Privatleben hatte Willis einige Höhen und Tiefen, wenn es darum ging, die Liebe zu finden. Er war zwei Mal verheiratet und ist Vater von fünf Töchtern. Willis heiratete 1987 zum ersten Mal die Schauspielerin Demi Moore und die beiden bekamen drei gemeinsame Töchter: Rumer, Scout und Tallulah. Obwohl das Paar zu dieser Zeit als Hollywood-Powerhouse galt, funktionierte die Ehe hinter verschlossenen Türen nicht. Willis und Moore ließen sich im Jahr 2000 scheiden, aber sie sind seitdem gute Freunde und tolle Co-Eltern geblieben.

Im Jahr 2009 heiratete Willis seine zweite Frau, das Model Emma Heming. Zu den Hochzeitsgästen gehörten auch seine Ex-Frau und ihr damaliger Ehemann Ashton Kutcher. Bis heute sind Willis und Heming glücklich verheiratet und haben zwei gemeinsame Töchter, Mabel und Evelyn Penn.

Viele seiner Filme brachten ihm großen Ruhm und Reichtum, aber die "Stirb Langsam"-Reihe ist zweifellos für einen Großteil von Willis' Reichtum verantwortlich. Laut Celebrity Net Worth verdiente er für alle vier Filme mehr als 50 Millionen Dollar und hat derzeit ein geschätztes Nettovermögen von 250 Millionen Dollar.

Bruce Willis' Familie "sprang ein", um sich um ihn zu kümmern, nachdem es für ihn immer schwieriger wurde, zu schauspielern (3) Bruce Willis (2019), (Mike Marsland/WireImage/Getty Images)

Willis wird immer eine Ikone sein, aber auf die Frage, wofür er am berühmtesten ist, antwortete er: "Gewalt, Lachen und "Looper"." Dennoch gab der Schauspieler im Ruhestand zu, dass er nicht umhin kann, von Zeit zu Zeit seinen berühmten Spruch zu sagen: "Yippee ki yay!"

Am 30. März 2022 wurde die Welt von der Bekanntgabe von Willis' Rücktritt erschüttert. Sowohl Heming als auch Moore posteten dasselbe Bild und dieselbe Bildunterschrift auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts und erklärten, dass bei Willis Aphasie diagnostiziert wurde und er deshalb einen Schritt weg von der Schauspielerei machen musste.

Laut John Hopkins ist Aphasie eine Sprachstörung, die durch eine Schädigung in einem bestimmten Bereich des Gehirns verursacht wird, der den Ausdruck und das Verständnis von Sprache steuert. Diese Störung führt dazu, dass eine Person nicht mehr in der Lage ist, effektiv mit anderen zu kommunizieren, und kann manchmal sogar dazu führen, dass der Betroffene die Sprache anderer nicht mehr richtig versteht.

Nach Angaben von Page Six hatte Willis kognitive Probleme, bevor seine Familie sich um ihn kümmerte. Er hatte Schwierigkeiten, sich seinen Text zu merken und war sogar dazu nicht mehr in der Lage. Eine Quelle erklärte: "Er hatte kognitive Probleme und alle wussten, dass Bruce Probleme hatte. Alle wussten es, die Schauspieler und die Crew. Seine Familie ist eingesprungen und hat sich um ihn gekümmert."

Laut Page Six benutzte Willis Ohrstöpsel, damit er seinen Text während der Dreharbeiten eingesprochen bekommen konnte. Auch bei seinem Broadway-Debüt in "Misery" im Jahr 2015 soll er einen solchen Hörer benutzt haben, aber das hatte wohl eher damit zu tun, dass Willis wegen Drehbuchänderungen "nervös" war.

Bruce Willis' Familie "sprang ein", um sich um ihn zu kümmern, nachdem es für ihn immer schwieriger wurde, zu schauspielern (4) Emma Heming, Bruce Willis (2013), (Kevin Winter/Getty Images)

Allerdings hatte Willis für viele seiner Szenen in neueren Filmen auch ein Körperdouble, da es "immer schwieriger wurde, ihn auf der Leinwand zu haben". Für ein Projekt soll Willis nur drei Tage gedreht haben. "Es wurde sehr offensichtlich, dass er Probleme hatte ... er konnte nicht mehr schauspielern", erklärte die Quelle.

(Video) The Harshest Burns from the Roast of Bruce Willis

Auch wenn Willis keine neuen Projekte in Arbeit hat, so hat er doch einige, die bereits abgeschlossen sind oder sich in der Postproduktion befinden. Laut IMDb gehören zu diesen kommenden Titeln "Vendetta", "Fortress: Sniper's Eye" und "Wire Room".

Willis' Familienmitglieder haben ihn in dieser Zeit unglaublich unterstützt. In ihren Instagram-Posts schrieben Heming und Moore:

"An Bruce' großartige Unterstützer: Als Familie wollten wir mitteilen, dass unser geliebter Bruce einige gesundheitliche Probleme hat und vor kurzem eine Aphasie diagnostiziert wurde, die seine kognitiven Fähigkeiten beeinträchtigt. Aus diesem Grund und nach reiflicher Überlegung zieht sich Bruce von der Karriere zurück, die ihm so viel bedeutet hat."

Sie fuhren fort:

"Dies ist eine wirklich schwierige Zeit für unsere Familie und wir sind sehr dankbar für eure anhaltende Liebe, euer Mitgefühl und eure Unterstützung. Wir gehen als starke Familie durch diese Zeit und wollten seine Fans mit einbeziehen, weil wir wissen, wie viel er euch bedeutet, genauso wie ihr ihm bedeutet."

Die Nachricht schloss mit den Worten: "Wie Bruce immer sagt: "Lebe es aus", und gemeinsam haben wir vor, genau das zu tun."

Bruce Willis' Familie "sprang ein", um sich um ihn zu kümmern, nachdem es für ihn immer schwieriger wurde, zu schauspielern (5) Rumer Willis, Demi Moore, Bruce Willis, Scout Willis, Emma Heming Willis, Tallulah Willis (2019), (Stefanie Keenan/Getty Images)

Auch wenn Willis' Familie sich seitdem um ihn gekümmert hat, heißt das nicht, dass es einfach war. Es ist klar, dass die Willis-Heming-Moore-Familie viel Liebe empfindet, aber jemanden zu pflegen, kann auch eine Herausforderung sein. Eine Quelle erzählte PEOPLE im April 2022, dass der Rückzug von Willis aus der Schauspielerei und seine Aphasie-Diagnose "schwer" für Heming gewesen seien. Die Quelle fügte hinzu: "Es ist nicht leicht, den Verfall eines Ehepartners mitzuerleben."

Willis und Heming haben in den letzten zehn Jahren ihrer Ehe einige herzerwärmende Geschichten mit der Welt geteilt. Im Jahr 2009 haben Willis und Heming den Bund fürs Leben geschlossen. Das Paar heiratete erstmals am 21. März 2009 auf den Turks- und Caicosinseln. Da die Zeremonie jedoch nicht rechtskräftig war, fand sechs Tage später eine standesamtliche Trauung im Haus eines Freundes in Beverly Hills, Kalifornien, statt, wie TODAY berichtet. Zu den Hochzeitsgästen gehörten auch Moore und ihr damaliger Ehemann Ashton Kutcher.

(Video) Demi Moore Spills on Life in the Moore-Willis Household - Roast of Bruce Willis - Uncensored

Seitdem haben Willis und Heming eine wunderschöne Familie gegründet. Im April 2012 kam ihre erste Tochter Mabel zur Welt und im Mai 2014 ihre zweite Tochter Evelyn. Heming ist auch die Stiefmutter von Willis' drei Töchtern aus seiner Ehe mit Moore. Die große gemischte Familie kommt gut miteinander aus und macht sogar regelmäßig gemeinsame Fotos für die sozialen Medien.

Laut Elle Decor leben Willis und Heming zusammen in einem Haus im Craftsman-Stil in Bedford Hills, New York, wo sie sich um ihren Gemüsegarten kümmern und Zeit miteinander und mit ihren Kindern verbringen. 2017 schwärmte Willis davon, dass er die Liebe zu Heming gefunden hat. "Ich möchte überhaupt nicht von Emma getrennt sein", sagte er gegenüber Closer Weekly. "Es ist die einzigartigste Beziehung, die ich je in meinem Leben hatte."

Bruce Willis' Familie "sprang ein", um sich um ihn zu kümmern, nachdem es für ihn immer schwieriger wurde, zu schauspielern (6) Rumer Willis, Bruce Willis, Tallulah Belle Willis, Demi Moore, Scout LaRue Willis (2015), (Bruce Glikas/FilmMagic)

Im Jahr 2021 feierte Heming den 12. Jahrestag des Paares, indem sie ein bezauberndes Bild von ihnen auf Instagram hochlud. In der Bildunterschrift schrieb sie:

"Wir hatten unseren gerechten Anteil an schwebenden Höhen und entmutigenden Tiefen. Aber er ist meine Person. Es gibt niemanden, mit dem ich dieses verrückte Ding namens Ehe lieber durchmachen würde als mit ihm. Er ist meine Familie, er hat mir die Familie (und mehr) gegeben, von der ich geträumt habe, und ich liebe ihn von ganzem Herzen."

Dennoch haben Willis und Heming auch daran gearbeitet, einige Dinge aus ihrem Privatleben für sich zu behalten. Sie scheinen zu wissen, wann sie sich von den Medien zurückziehen müssen. Jetzt ist es offensichtlich, dass Heming sich darum kümmern muss, dass auch ihre und Willis' Töchter Evelyn und Mabel versorgt sind.

"Ihre Mädchen sind auch noch so jung", sagte die Quelle gegenüber PEOPLE. "Emma muss sich für sie zusammenreißen."

Doch Hemings Aufmerksamkeit galt in dieser schwierigen Zeit ganz sicher ihrem Mann. Für einen langjährigen Schauspieler kann es nicht leicht sein, plötzlich eine so illustre Karriere aufzugeben und die täglichen Herausforderungen zu meistern. Die Quelle erzählte PEOPLE, dass Heming "mit mehreren Fachleuten zusammenarbeitet, um Willis zu helfen" und auch "dafür sorgt, dass er die besten Ärzte aufsucht". Die Quelle fügte hinzu:

"Er hat einen Assistenten zu Hause, der dafür sorgt, dass er sicher ist, aber Emma kümmert sich auch um ihn. Da Bruce älter ist als Emma, wussten sie, dass sich seine Gesundheit schneller verschlechtern könnte als ihre. Trotzdem war seine Diagnose ein Schock für sie."

(Video) What Is Aphasia? Neurologist Explains Cognitive Disorder Impacting Bruce Willis

Bruce Willis' Familie "sprang ein", um sich um ihn zu kümmern, nachdem es für ihn immer schwieriger wurde, zu schauspielern (7) Bruce Willis (2019), (Ricky Vigil/GC Images/Getty images)

Was denkst du über Bruce Willis' erfolgreiche Karriere und sein Vermächtnis als Schauspieler? Lass es uns wissen und schicke diesen Artikel auch an deine Familie und Freunde.

Bitte scrolle nach unten für weitere Geschichten

Videos

1. Devastating Burns from the Roasts of Justin Bieber, Bruce Willis & More
(Comedy Central)
2. Demi Moore opens up about her marriages to Bruce Willis, Ashton Kutcher l ABC News l Part 2/3
(ABC News)
3. The Simpsons - Pulp Fiction
(faussa)
4. Bruce Willis' Best Roast Comebacks 🔥
(Comedy Central)
5. «BREAKDOWN» (Kurt Russell) Thriller, Action, Adventure
(Full Screen Movies Collection)
6. Tropic Thunder Ending / Tom Cruise Dance Scene
(THESSALONIAN31N)

You might also like

Latest Posts

Article information

Author: Kimberely Baumbach CPA

Last Updated: 09/19/2022

Views: 5627

Rating: 4 / 5 (41 voted)

Reviews: 88% of readers found this page helpful

Author information

Name: Kimberely Baumbach CPA

Birthday: 1996-01-14

Address: 8381 Boyce Course, Imeldachester, ND 74681

Phone: +3571286597580

Job: Product Banking Analyst

Hobby: Cosplaying, Inline skating, Amateur radio, Baton twirling, Mountaineering, Flying, Archery

Introduction: My name is Kimberely Baumbach CPA, I am a gorgeous, bright, charming, encouraging, zealous, lively, good person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.